Romana Klein Hypnose & Coaching

Hypnosepraxis Kiel Romana Klein

Angaben zur Praxis

Titel
Frau
  • ---
  • ✔ Heilzulassung vorhanden
Vorname
Romana
Nachname
Klein
Mitgliedschafts-Level
Hypnotherapeut (DVH)

Anschrift & Kontakt

Straße
Büsumer Weg 51
PLZ
24106
Ort
Kiel
Land
Deutschland
Telefonnummer
0431 389 06 25

Ich bin Romana Klein, Jahrgang 1968, Heilpraktikerin für Psychotherapie und zert. Hypnosetherpeutin mit eigener Praxis in KIel. Meine Leistungen: Hypnose Abnehmen, Hypnose Raucherentwöhnung, individuelle Hypnosen wie Stressbewältigung, Höhenangst etc,, Narzissmus Beratung, speziell mütterlicher Narzissmus, psychologische Beratung.

Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Blockadenlösung, wirkungsvolle Hypnose für eine verbesserte Lebensqualität. Im Zuge dieser Verbesserung werden auch andere Probleme minimalisiert und/oder verschwinden ganz. Freuen Sie sich auf die Anwendung von professionellen Techniken, auf individuelle Beratung und Betreuung. Bei der Terminierung sollten Sie max. 2 Stunden einkalkulieren. Prüfen Sie schon im Vorwege, ob Sie bereits fest den Entschluss gefasst, mit dem Rauchen aufzuhören und/ oder abzunehmen. Wenn das geschehen ist, vereinbaren wir einen Termin mit einem Gespräch vorab und der gewünschten Hypnose, und werden dann Ihr Problem bestmöglichst beseitigen. Zudem biete ich wertvolle, energetische Arbeit zu Ablösung von alten, belastenden Emotionen an. Für die Freiheit Ihrer Seele! Endlich ich sein! Endlich frei sein!

Manchmal können die Probleme gerade bei Übergewicht aber auch noch ganz woanders liegen, im Laufe der Jahre in meiner Praxis und hunderten Gesprächen mit vornehmlich Frauen habe ich feststellen können, dass fast alle gravierende Probleme mit ihrer meist narzisstischen Mutter haben. Ein spannendes Thema, das in der letzen Zeit immer mehr zu meinem Spezialgebiet geworden. Dazu gibt es auch einen Onlinekurs und einen allgemeinen Kurs zum gelasseneren Umgang mit Narzissten.

 

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung
 
5.0(4)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Bewertung
 
5.0
Einfach super, habe durch die Hypnose schon 18 Kilo abgenommen. Nach einer weiteren Sitzung waren meine vorhandenen Magenschmerzen (die mich seit Monaten plagten) einfach weg.
TS
Tanja Stark
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Gast
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Wunderbar
Bewertung
 
5.0
Ich war bei Romana Klein zur Hypnose Gewichtsreduktion, das ist ca. 3 Monate her, seitdem habe ich 10 kg völlig problemlos abgenommen. Ein wahnsinnig schöne Erfahrung, Romana Klein ist sehr einfühlsam und hat mir auch noch sehr wertvolle Tipps für mein Leben gegeben, so daß er mir so gut geht, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte Romana jedem ans Herz legen.
Antwort des Verfassers 19 April 2019

Diesen Kommentar durfte ich diktiert von meiner Klientin Renate S. aus Kiel hier einstellen.

G
Gast
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Absolut empfehlenswert!
Bewertung
 
5.0
Romana Klein hat mir die Rauchfreiheit geschenkt und das schon seit über einem Jahr, völlig problemlos, es war ganz einfach und wunderschön zugleich. Mit ihrer sanften und einfühlsreichen Art war es ein unvergessliches Erlebnis mit diesem tollen Ergebnis. Jeder, der in Kiel oder Umgebung sich hypnotisieren lassen will, sollte zu ihr gehen, sie ist einfach klasse und sehr kompetent.
AM
Annika M.
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist einer der größten deutschen Fachverbände für Hypnose und Hypnotherapie mit Sitz in München. Er ist unter der Registernummer 201737 seit 2008 im Vereinsregister eingetragen und wird vertreten durch seinen jeweiligen Vorstand (derzeit bestehend aus Olf Stoiber (1. Vorsitzender), Reinhold Saldow (2. Vorsitzender), Sidonie Carstensen, Klaus Benz). 

So erreichen Sie uns:
DVH e.V. | Arndtstraße 12 | D-80469 München | Telefon: 089-444 569 44 | Email: info@hypnose-fachverband.de | Datenschutz | Zum Impressum | Zu den Nutzungsbedingungen